Altbausanierung

Auch in unserer Heimatstadt Frankfurt am Main gibt es sie noch – die sehr charmanten Altbauten. Nachteil an Altbauten sind die oftmals brüchige Substanz, veraltete elektrische Leitungen und Anlagen sowie eine veraltete Einfachverglasung. Bei einer Altbausanierung in Frankfurt oder im Raum zwischen Offenbach und Darmstadt besprechen wir Änderungen in der Zimmeraufteilung, arbeiten eng mit erfahrenen Statikern zusammen, ziehen Elektro-Meister und Schreiner hinzu. Und das alles aus einer Hand und nur zu einem Zweck – den alten Charme nach den Wünschen unserer Kunden wieder zum Leben zu erwecken.

Im Gegensatz zu Reparaturen gehen wir bei Sanierungen der Bausubstanz auf den Grund. Mit langjährige Erfahrung und einem stabilen Netzwerk mit anderen Gewerken können wir Komplettsanierungen von der Ein-Zimmer-Wohnung bis hin zu ganzen Wohn-oder Bürokomplexen anbieten.

In allerbester ehrlicher Handwerkstradition stehen wir auch bei Großprojekten wie Sanierungen zu allen Zeit- und Kostenplänen. Während der Sanierung halten wir den Bauherrn über die Fortschritte auf dem Laufenden. Schließlich hat er uns sein Objekt in die Hände gegeben, damit wir verantwortungsvoll damit umgehen.

Peter Deibert – Ihr Fachbetrieb aus Frankfurt für die Altbausanierung.